Fragen und Antworten

Egal, ob Sie Unterstützung in Sachen IT für Ihr Unternehmen suchen, oder ob Sie als Privatperson schnelle und unkomplizierte Hilfe in Ihrem Zuhause benötigen: IT-Hilfe Fromm steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Sie können sich mit jedem Problem an die IT-Hilfe wenden. Hier ein Auszug an Möglichkeiten:
- Probleme mit PC, Laptop allgemein
- W-Lan funktioniert nicht, Drucker macht Probleme
- Einrichtung eines neuen Laptops, Smartphones oder Smart-TV
- Kaufberatung, Recherche für Ihren neuen Laptop, PC, Smartphone und andere Geräte
- Unterstützung bei Medienkompetenz für Ihre Familie (z.B. Kindersicherung einrichten, Screen Time-Tools etc.)
- Ersetzen von Hardware (z.B. Festplatte, Laufwerk, Display)
- Montieren von Gaming-PCs
- u.v.m. 
Senden Sie mir gern eine Anfrage mit Ihrem aktuellen Problem.

Termine für IT-Hilfe können sowohl bei Ihnen, als auch Online per Fernwartung stattfinden. Wenn ein Termin über Fernwartung stattfindet, erlauben Sie einmalig den Zugriff auf Ihren Rechner und wir telefonieren parallel, während ich das Problem vor Ihren Augen löse.

Ja. Sie bekommen in jedem Fall eine ordnungsgemäße Rechnung.

Ja. Alle Kurse im Kurskatalog können angepasst oder auf Ihren Wunsch hin neu zusammen gestellt werden.

Ja. In diesem Fall vereinbaren Sie die gewünschten Inhalte und Termine einfach direkt mit uns und der Kurs wird Online oder bei Ihnen vor Ort durchgeführt.

© Copyright 2024 IT-Hilfe Fromm - All Rights Reserved Impressum Datenschutz

Mobirise