IT-Hilfe Fromm

IT-Service und -Kurse

Der erste Kontakt

Egal, wie Sie mich gefunden haben. Sie schreiben mir eine E-Mail und bitten um Rückruf oder erläutern bereits das Problem.
Innerhalb kurzer Zeit melde ich mich bei Ihnen!

Der Termin

Nach meiner Rückmeldung vereinbaren wir den nächstmöglichen Termin, der Ihnen am besten passt. Senden Sie mir gern auch eine Mail mit der bitte um Rückruf oder senden Sie mir eine Nachricht an per WhatsApp.

Die Lösung

Gemeinsam lösen wir das Problem schnell und unkompliziert. Dabei nutzen wir verschiedene Kontaktmöglichkeiten.

Weiter zu Ihrer Anfrage

  1. Probleme mit Ihrer Software? Rechner zu langsam? 
    - Antivirus-Programme
    - Treiber für Drucker und andere externe Geräte
    - Bereinigung der Festplatte
    - Behebung von Problemen mit Windows-Update
    - u.v.m.
  2. Probleme mit Ihrer Hardware? 
    - Speichererweiterung, Einbau neuer Festplatte, Erweiterung Arbeitsspeicher (RAM)
    - Reparatur von Geräten (z.B. Laptop Akku ersetzen, Display reparieren/ersetzen, Drucker Teile tauschen (z.B. Pick-up Roller))
  3. Probleme mit Ihrem W-Lan?
    - Konfiguration W-Lan Router in Ihrem Zuhause oder Ihrer Firma prüfen
    - Reichweite W-Lan optimieren
    - Netzwerkkabel verlegen und anschließen
  4. Sie haben einen neuen Laptop oder PC? 
    - Installation Betriebssystem (z.B. Windows oder Linux)
    - Installation von Programmen
    - Entfernen von Bloatware (unnötige Software, die vorinstalliert ist)
    - Anpassungen nach Ihren Wünschen 
  5. Sie haben neues Smartphone?
    - Erste Schritte nach Einschalten
    - Bilder und andere Daten vom alten zum neuen Smartphone übertragen
    - Entfernen von nicht benötigten Apps
    - Einweisung in die Benutzung Ihres neues Smartphones

Weiter zu Ihrer Anfrage

Abrechnung

Ich rechne pro angefangener halber Stunde ab. Die Kosten für die Arbeitszeit richten sich dabei nach dem zu erwartenden Aufwand.
Bei Vor-Ort-Termin kommt noch eine Anfahrtspauschale von 10,00 Euro hinzu.

Barzahlung

Sollten Sie einen Vor-Ort-Termin vereinbart haben, ist Barzahlung natürlich die einfachste und schnellste Zahlungsart. Sie erhalten im Anschluss eine ordnungsgemäße Rechnung.

Überweisung

Nach Beendigung unseres Termin (egal ob vor Ort oder aus der Ferne) sende ich Ihnen eine Rechnung zu und Sie überweisen das Geld einfach auf das angegebene Konto.

© Copyright 2024 IT-Hilfe Fromm - All Rights Reserved Impressum Datenschutz

AI Website Generator